Suche nach Beiträgen von Binderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Anbieter für Wärmedämmung

von Binderr am 04.04.2026 18:48

Wenn ihr einen Anbieter für Wärmedämmung sucht, ist es wichtig, auf Erfahrung und Fachkompetenz zu achten, da eine gute Dämmung langfristig viel Energie und Kosten spart. Ein professioneller Betrieb kann euch nicht nur bei der Umsetzung unterstützen, sondern auch bei der Auswahl des passenden Dämmmaterials und bei der Planung beraten.

Ihr könnt euch zum Beispiel hier informieren und Kontakt aufnehmen, um ein Angebot einzuholen oder euch beraten zu lassen:
https://www.jwolf.de/

Ich würde euch generell empfehlen, mehrere Angebote zu vergleichen und euch vorab beraten zu lassen, damit ihr die für euer Gebäude passende Lösung findet und langfristig davon profitiert.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Restaurant in Bad Homburg

von Binderr am 04.04.2026 16:56

Servus!

Wer kann mir ein Italienisches Restaurant in Bad Homburg empfehlen?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Händler für Landmaschinen

von Binderr am 04.04.2026 14:25

Ich würde dir auf jeden Fall mal den hier anschauen – ich kenne ein paar Leute aus der Landwirtschaft, die dort gute Erfahrungen gemacht haben:

Der Landhandel Zeitler GmbH & Co. KG ist ein Händler für Landmaschinen und Landtechnik und sitzt im Raum Rosenheim. Die haben nicht nur Verkauf, sondern auch Werkstatt, Ersatzteile und Service – also ganz praktisch, wenn du langfristig einen Ansprechpartner brauchst. Laut Infos bieten sie alles vom Traktor bis zu kleineren Geräten sowie Reparatur und Wartung für verschiedene Fabrikate an.

Was ich persönlich gut finde: Die kümmern sich auch um Ersatzteile und haben einen Vor-Ort-Service, falls mal was ist – gerade in der Landwirtschaft echt Gold wert.

Hier kannst du dir das Ganze mal anschauen: auf der Seite

Vielleicht passt das ja genau zu dem, was du suchst :)

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Verputzarbeiten Anbieter

von Binderr am 03.04.2026 20:26

Hallo,

ich suche im Raum Nürnberg nach einer Firma, die Verputzarbeiten anbietet. 
Wer kann mir da helfen?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Stahlseile kaufen

von Binderr am 03.04.2026 18:55

Guten Abend,

wenn du Stahlseile kaufen möchtest, gibt es dafür einige gute Möglichkeiten, je nachdem wofür du sie genau brauchst. Oft lohnt es sich, sich an spezialisierte Händler oder Seilereien zu wenden, weil du dort nicht nur verschiedene Ausführungen bekommst, sondern auch direkt eine fachkundige Beratung erhältst. Gerade bei Stahlseilen ist es wichtig, auf die richtige Stärke, Beschichtung und Verarbeitung zu achten, damit sie für deinen Einsatzzweck auch wirklich geeignet sind.

Online findest du ebenfalls viele Anbieter, bei denen du Stahlseile in unterschiedlichen Längen und Qualitäten bestellen kannst. Wenn du dir aber unsicher bist, welches Seil das richtige ist, würde ich eher einen Fachbetrieb empfehlen, da man dort oft genau auf deine Anforderungen eingeht und dir das passende Produkt zusammenstellt.

Eine Möglichkeit, dich näher zu informieren oder einen passenden Anbieter zu finden, ist zum Beispiel diese Seite

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Restaurant Wiesbaden

von Binderr am 03.04.2026 17:27

Servus^^

Kann mir jemand ein Restaurant in Wiesbaden empfehlen?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: SBF See

von Binderr am 03.04.2026 14:20

Hey,

wenn du den SBF See machen möchtest, ist das eine gute Entscheidung, weil du damit berechtigt bist, motorisierte Boote auf Seeschifffahrtsstraßen zu führen, also zum Beispiel auf Küstengewässern wie Nord- oder Ostsee. Der Führerschein ist amtlich vorgeschrieben, sobald du ein Boot mit mehr als 15 PS fahren willst, und er vermittelt dir wichtige Grundlagen zu Navigation, Schifffahrtsregeln, Sicherheit und Wetterkunde.

Die Ausbildung besteht in der Regel aus einem theoretischen Teil, in dem du dich mit den Grundlagen auseinandersetzt, und einer praktischen Prüfung, bei der du dein Können auf dem Wasser zeigst. Viele bereiten sich heute flexibel über Online-Kurse oder klassische Bootsschulen vor, sodass du die Theorie gut in deinen Alltag integrieren kannst.

Wenn du dir einen guten Überblick verschaffen möchtest, wie der SBF See genau aufgebaut ist und wie du dich am besten vorbereitest, findest du hier einen hilfreichen Guide mit allen wichtigen Informationen: hier gefunden

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Schlüsseldienst München

von Binderr am 02.04.2026 10:19

Heyy!

Ich suche nach einem Schlüsseldienst in oder um München. 
Hat da jemand einen Tipp?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Essener Physiotherapie

von Binderr am 31.03.2026 17:17

Hey 

wenn du in Essen eine gute Physiotherapie suchst, solltest du vor allem darauf achten, dass die Praxis zu deinem Anliegen passt und du dich dort gut aufgehoben fühlst. Wichtig ist, dass die Therapeutinnen und Therapeuten sich Zeit für dich nehmen, deine Beschwerden genau anschauen und dir verständlich erklären, welche Behandlung sinnvoll ist. Auch die Erreichbarkeit, Terminvergabe und Erfahrung mit deinem speziellen Problem spielen eine große Rolle.

In Essen gibt es einige Praxen, bei denen du dich umschauen kannst, um die passende Physiotherapie zu finden. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel https://www.prophysis-essen.de/, wo du dir einen Überblick über die angebotenen Leistungen verschaffen und direkt Kontakt aufnehmen kannst.

Am besten ist es, wenn du dir verschiedene Praxen anschaust, kurz anrufst und ein Gefühl dafür bekommst, wo du dich am wohlsten fühlst. Oft merkt man im ersten Gespräch schon, ob die Praxis gut zu einem passt.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Bauelemente für Garagentor

von Binderr am 30.03.2026 20:18

Hallo!

Ich suche nach einem Anbieter, wo man sich Bauelemente für das Garagentor finden kann. 
Was sind eure Tipps?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite